Unser Spezialgebiet ist die Veredlung Eures Motorrades – dabei lassen wir Euer Fantasie freien Lauf und unterstützen bei der Ideenfindung dort wo es nötig ist oder Ihr uns darum bittet.

 

Da wir in unserer Werkstatt fast ausschließlich Motorräder aus dem Hause Ducati betreuen, sind auch die meisten Umbauten auf Grundlage der Bikes aus Bologna erfolgt.  Allerdings verirren sich auch andere Motorräder auf unsere Tuning Bühne – und das recht erfolgreich wie wir finden.

 

Hier ein paar Auszüge aus unserem Tuningspektrum

 

 

-          Leistungssteigerung durch Kennfeldoptimierung, z.B. durch Rexxer oder Power Commander

-          Fahrwerksoptimierung, in Zusammenarbeit mit unserem Partner Hertrampf Performance Center

-          Brembo Racing Stützpunkt

-          Umbau/ Ausrüstung für den Rennstreckeneinsatz

-          Optische Veredlung

-          Lackierarbeiten

-          Extremumbauten

 

 

Ihr habt Wünsche oder Fragen? Ruft uns an!

 

 

13.04.2013

Sie ist fertig!
mehr...


03.07.2012


29.07.2011

Hier präsentieren wir Euch den Umbau einer Maschine die zur Abwechselung nicht aus Italien kommt, dafür aber genauso faszinierend ist - die Harley Davidson V Rod.

Diese wurde in unserer Werkstatt...mehr...


13.01.2011

Hallo Ihr Ducati Verrückten,

wir wollen Euch ab heute ein bisschen an einem umfangreichen und ziemlich verrückten Umbau einer DUCATI Sport Classic 1000 teilhaben lassen.

Noch sie ist brandneu...mehr...